Nature23: Der perfide Exorzist

Marcus Bockshammer betreibt Exorzismus an Menschen mit psychischen Erkrankungen sogar an Kindern!

Er überordnet seine Praktiken nahezu eindeutigen Fälle von Epilepsie, DIS, Autismus etc trotz bedrohlicher gesundheitlicher Situationen und weigert oder unterspielt die Notwendigkeit einer medizinischen Behandlung.

Er gefährdet Menschen mit psychischen Erkrankungen und neurologischen Erkrankungen, dies muss verhindert werden! Er schreibt seine eigene Bibel, baut Kolonien auf und möchte seine eigene Gesellschaft gründen mit seinen Regeln und Ansichten auf Kosten erkrankten Menschen.

Das noch nicht genug, er hat auch Minderjährige Mädchen zwischen 11 bis 17 Jahren genötigt, Missbraucht, bedroht, erpresst und gestalkt, er begeht regelmäßig Cybergrooming an Minderjährigen Mädchen und hat viele seiner DIS “Patienten” fixiert und gefoltert u.A mit Feuer.

Als uns zunehmende Hilferufe erreichten haben Patayaner & ich alle seine Mailkonten, Telegram, WhatsApp, Skype & Kanäle übernommen und dies der LKA Berlin weitergereicht.

Vorgangsnummer:
220505-1225-294182

Wenn ihr mehr Hinweise o. Ä habt, meldet euch bei der LKA Berlin oder bei eurer örtlichen Polizeidienststelle.

Telegramkanal: https://t.me/nature23leaks

Zwei weitere Videos liefern ebenfalls mehr Infos:

https://www.youtube.com/watch?v=15A8qTVwaLw&t=6369s

https://www.youtube.com/watch?v=hsRwatZS6sA&t=1248s