Pädokriminelle über Kleinanzeigen II – Audiomitschnitt

Wir haben über einen “Zuhälter” die Mitteilung bekommen, dass eines seiner Mädchen, Emilia, mit einem Pädokriminellen telefoniert habe, welcher einen Dreier mit einer Prostituierten und seinem 11jährigen Mädchen haben wollte. Der Zuhälter gab uns die Nummer und wir haben uns dieser Sache angenommen, indem sich Nella als besagte Escortdame Emilia ausgab. 

Weil sich dieser Mann aber weigerte, Belastendes über WhatsApp zu schreiben, hat Nella ihn eben einfach mal angerufen. Das Telefonat ging um die zehn Minuten, von denen wir vier Minuten für euch herausgeschnitten haben. Die Hintergrundgeräusche kommen übrigens von Nella, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. 

ABSOLUTE TRIGGER-WARNUNG, ABSPIELEN AUF EIGENES RISIKO!

Audiomitschnitt Nella mit SM

von N3ll4